Österreichisches SUP Team

Liebe SUP Athletinnen und Athleten,

wir freuen uns, dass Ihr bei den ICF SUP World Championships dabei sein wollt.

Um die Teilnahme vom SUP Team Austria planen zu können, bitten wir euch bis spätestens 22.03.2021 rückzumelden, welche AthletInnen von eurem Verein an den Start gehen.

Auch dürfen wir euch die SUP Team Austria Ausstattung vorstellen. Wir wissen, dass es schwierig ist, alle Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, haben uns aber bemüht eine klare Kollektion zusammenzustellen. Wir haben uns bewusst für ein österreichisches Unternehmen – Skinfit - entschieden, denn gerade in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten. Mit einem einheitlichen Outfit wollen wir den Teamgeist – das WIR-Gefühl -  des SUP Team Austria stärken und ein professionelles Auftreten garantieren. Wir freuen uns, dass DU Teil davon bist!  #comebackstronger

Weiter unten findet Ihr das PDF mit der Produktpalette – ihr könnt alles nehmen oder nur einzelne Teile daraus. „Verpflichtend" ist das Team Shirt, welches wir versuchen über Sponsoring zu finanzieren. Desto mehr Sponsoren wir auftreiben, desto günstiger wird es für Euch. Die Preise seht ihr im angefügten Excel – diese sind abzüglich 25% vom Normalpreis inklusive Kosten Druck Name, Flagge und SUP Team Austria

Das Gesamtpaket (Teamshirt, Jacke, Short) kostet max. € 200,00 – wahrscheinlich um einiges weniger. Weiters bekommt ihr zu der Bestellung ein Goodiebag (Cap, Shirt, ...) von der ASF.

Die Artikel könnt ihr in allen Skinfit Stores anprobieren – das Teamshirt (Vario)  ist klein geschnitten, also im Zweifelsfall eine Größe größer nehmen! Die Freestyle Shorts ist eine Unisex Hose. Es kann jeder natürlich auch mehr bestellen – zB Hose und Rock oder zwei Jacken.

Das Teamshirt ohne Namen kann auch als Fan Shirt mitbestellt werden!!!

Weiter unten findet ihr eine Excel Map, dass ihr bitte bis spätestens 22.03.2021 an Dagmar Taucher taucher.dagmar@gmail.com oder Nadja Büchler buechler@asvoe-steiermark.at ausgefüllt zurückschickt!

Liebe Vereinsverantwortliche, bitte leitet diese Information an eure Athleten und Athletinnen inkl. der im Anhang beigefügten Excel-Liste weiter.

Später einlangende Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich auch immer gerne anrufen:

Nadja 0664 41 38 777

Dagi 0677 62 464 164

Wir freuen uns auf eine super WM und viele motivierte TeilnehmerInnen!

Im Namen des ASF Teams

Schöne Grüße